eSIM Support
Lesen Sie die ausführlichen Anleitungen, die unten als Fragen gesammelt sind
Abonnieren
Herunterladen und Verwenden von
eSIM?
Wir haben den QR-Code an Ihre E-Mail geschickt. Um ihn auf Ihr Gerät herunterzuladen und zu verwenden, folgen Sie einfach den Anweisungen:

  1. Vergewissern Sie sich, dass Sie über eine ununterbrochene Internetverbindung verfügen. Wir empfehlen eine Verbindung mit WiFi;
  2. Scannen Sie den QR-Code mit dem Gerät, auf dem Sie eSim installieren möchten. Öffnen Sie dazu den QR-Code auf einem anderen Gerät: Computer, Telefon oder Tablet;
  3. Installieren Sie die eSIM, schalten Sie das Datenroaming in den Geräteeinstellungen ein und surfen Sie im Internet.

ISIM-Empfehlung: Geben Sie nach der Verbindung mit dem Netz den Befehl *103# ein und bestätigen Sie ihn mit der Taste 1. Mit diesem Befehl werden alle möglichen Zusatzoptionen deaktiviert;

Um die Anzahl der verfügbaren Internet-Gb zu überprüfen, geben Sie *108*5# ein.

Um die Sprache der SMS-Nachrichten des Betreibers auf Englisch zu ändern, geben Sie den Befehl *133# ein, geben Sie dann 2 ein und bestätigen Sie mit der Taste 1.
______________

Was ist zu tun, wenn die Kamera des Geräts den QR-Code nicht scannt?

Für iOS-Geräte (Apple)

  • Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts, wählen Sie "Mobile Daten" -> "Mobilplan hinzufügen" und richten Sie die Kamera auf den QR-Code.

Für Android-Geräte

  • Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts und wählen Sie "Verbindungen" -> "SIM-Karte verwalten".
  • Tippen Sie auf "Mobilen Datentarif hinzufügen", wählen Sie "Mit QR-Code hinzufügen" und zeigen Sie mit der Kamera auf den QR-Code.
______________


Fragenliste, die 99% der Probleme löst
Wie kann ich die App ins Englische übersetzen?
Keine Antwort gefunden?
Schreiben Sie uns in die eSIM-Unterstützung
Made on
Tilda